EVENTS

Du findest im Folgenden Events, die wir organisieren und die bei uns stattfinden - ebenso wie Events aus der Region, die wir unterstützen und an denen wir teilnehmen - und Dich einladen, ebenfalls dabei zu sein. Worauf wartest Du, klick Dich rein, mach mit!

JEDES JAHR AUFS NEUE

Folgende Events finden jedes Jahr bei uns statt. Nicht weil wir an Altem festhalten, sondern weil sie wunderbare Menschen zusammenbringen, Freude bereiten und sich daher schon lange einen Platz in unserem Herzen erobert haben.

TAG DER RÜCKENGESUNDHEIT

Vielfältig sind die Ursachen von Rückenschmerzen. Vielfältig sind unsere Antworten für mehr Elastizität, Kraft und Geschmeidigkeit - und einer guten Haltung als Basis jeden Trainings. Wir sind dabei! Du auch? 

Jedes Jahr am 15. März

YOGA
SONN TAG

"Mach den Baum für den Baum" - Yoga barfuss auf der Wiese unterm schattigen Nussbaum. Vielfalt erleben, sich verbinden, ankommen bei sich selbst. Jede Stunde zugunsten Streuobstwiesen in der Region. 

Sonntag zur Sonnwende

AKTIV IN DER
NATUR TAG

Barfuss im Morgentau Yoga üben, mit dem Kescher durch die Wiese, mit den Schwunghanteln durch den Wald, auf schnellen Sohlen entlang des Jakobswegs, ... Nutze unsere Impulsgeber, komme in Bewegung!

Jedes Jahr im Mai und September

  • Länger Auszeit?
    Entdecke unsere Aktiv-Wochen - 

    vom Yogawochenende bis zur Faszienwoche...

DER IMAGEFILM

Wie schön es draußen ist Sport zu treiben, den Wind auf der Haut, das Gras unter den Füßen, Lichtstrahlen auf der Nasenspitze, Sauerstoff im Herzen! Für ganzheitliches Bewegen steht unser Aktivprogramm. So wurde LeadingCampings auf uns aufmerksam und schickte gleich drei Tage lang ein Filmteam, das unser Bewegungsprogramm begleitete. HIER GEHT´S ZUM FILM.

 

Übernachten...

...und Mehr. Körperpackung und knackiger Salat? Lieber Mobilheim und Rotwein? Isomatte oder Wasserbett? Jedem das Seine - nicht mehr und nicht weniger. Stell Dir Dein Paket so zusammen, dass es für Dich passt.