• WOW
    MOMENTE

Kleingedrucktes

Kann jeder mitmachen? Kann ich im Urlaub wirklich kostenlos trainieren? Und was kostet die Zehnerkarte für Externe? 

ZUHAUSE

Roll Deine Matte aus, im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder im Bett. Komm in Bewegung mit unseren Videosequenzen für Zuhause.

Aktiv mit KASSENZUSCHUSS

Am Wochenende, als Aktivurlaub oder mehrere Wochen den Alltag begleitend. Ob Yoga, Reaktiv Walking, Rückenfitness oder Slow Jogging - für absolute Beginner und Technikvertiefer gleichermaßen.

Gruppenangebote

Entdecke mit Arbeitskollegen, DeinenFreunden oder als Vereinsgruppe den Wirthshof als Trainingslager - für eine Stunde oder ein ganzes Wochenende.

BEWEGUNGSRÄUME

Sportanlagen und Freischwimmbad. Große Wiesenflächen und Wanderwegenetz. Parcours für Reaktiv Walking und Slow Jogging Stützpunkt.

Unsere Trainer

Eins verbindet alle Bewegungsangebote: unsere top-ausgebildeten Trainer. Professionell begleitet beim Personal Training und in der Gruppenstunde.

Chronik

Sich bewusst bewegen - bewegt begleitet werden. Im Wirthshof schon seit mehr als 20 Jahren. Die Meilensteine haben wir hier zusammengetragen.

IMPRESSIONEN

Bildergalerien und Impressionen von unseren Veranstaltungen. Kleines Yogafestival. Parcours im Schnee. Wohlfühltage für frauen. Slow Jogging Eventtag. Activity Holiday Film. ...

PRESSE

Alle uns bekannten Veröffentlichen zu unseren Bewegungstrends und Events, in Tagespresse und Fachzeitschriften. 

PARTNER & LINKS

Kooperationen und Partner, mit denen wir zusammen arbeiten, oder die uns gefallen, findest Du hier. 

  • Gesundheitswochen, Yogatage, Wohlfühlwochenende, ...
    erlebe unsere Aktiv-Wochen.